Cindy Jegge

ePUB

215,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749479627

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2019

Sprache: Deutsch

Beschreibung

War es schon immer ein Traum von dir, dein selbstgeschriebenes Buch in den Händen zu halten? Dies wäre zu schön um wahr zu sein, nur weisst du nicht, wie du starten sollst? Kein Problem. Mit diesem Leitfaden und der dazu passenden Checkliste wird es dir ein Leichtes sein, deine Geschichte zu strukturieren und somit den Grundstein für dein Buch zu legen. Ich leite dich durch den ganzen Entstehungsprozess, von der Idee bis zum Beginn des ersten Kapitels. Denn Schreiben ist etwas vom Schönsten.

Erhältlich über alle gängigen E-Book-Shops wie dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops, Apple iBooks, Google Play oder direkt über den BoD Buchshop. Ausserdem findest Du mein E-Book bei etwa 2000 Online-Buchhändlern.

Deine Checkliste zum E-Book

Wie schon im E-Book versprochen, habe ich Dir hier nochmals die Checkliste zum Downloaden für Dich bereitgestellt. So hast Du sie Dir bequem ausdrucken und siehst immer, wo Du gerade stehst. Viel Spass damit!

Textschnipsel