Du liest gerade:

„Die Wunder von Kenth“

1
Einblicke in das Autorenleben

„Die Wunder von Kenth“

Cover von "Die Wunder von Kenth" von Cindy Jegge

Mein zweites Buchbaby erblickt am 02.11.2021 der Licht der Welt!

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch endlich mein Buchbaby in seiner voller Grösse präsentieren darf. Denn es geht nicht mehr lange und mein winterlicher Liebesroman ist in alles Buchhandlungen erhältlich.

Mein neustes Buch spielt in den Bergen von British Columbia, Kanada und stellt sich als eine Härteprüfung für meine Protagonistin Sadie heraus. Und dies nicht nur wegen der kalten Temperaturen.

Seid ihr gespannt, um was es geht?

Dann habe ich euch hier den Klappentext:

Glaubst du an Wunder?


Sadie zumindest nicht. Deshalb ist sie auch so gar nicht begeistert, als ihr Boss sie in die Pampa von British Columbia schickt, nur um über irgendwelche angeblichen Wunder zu berichten. Dass er sie damit nur beschützen möchte, weiß sie im Grunde ganz genau. Doch sie will nicht gerettet werden. Sie hat ihr Leben, so wie es ist, verdient. Mitsamt dem gewalttätigen Freund.
Zu allem Überfluss trifft sie während ihrer Recherchearbeiten ihre erste große Liebe wieder. Zwischen ihnen steht immer noch diese eine, alles verändernde Lüge. Wird sie den Mut aufbringen und ihm endlich die Wahrheit sagen über den Abend, der zu ihrer Trennung geführt hat?
Denn vielleicht wartet im zauberhaften Städtchen Kenth sogar ein Wunder auf Sadie.

Und was ist mit euch? Wann tretet ihr eure Reise nach Kenth an?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.