Hi! Meine Name ist Cindy Jegge und ich freue mich sehr, dass Du mich auf meiner Homepage besuchst. Nachfolgend findest Du einige Details zu meinem Werdegang und jetzigen Leben.

Cindy Jegge Autorin

Schon von Kindesbeinen an, faszinierte mich das Schreiben. Es begann mit Tagebüchern und endete mit einer Kurzgeschichte als Diplomarbeit. Schon damals war ich von der Kraft des geschriebenen Wortes beeindruckt und wusste, irgendwann werde ich ein selbstverfasstes Buch in den Händen halten.

Lange Zeit konnte ich jedoch nur von einer Selbständigkeit als Autorin träumen. Zu sehr war ich im Hamsterrad meines 0815-Jobs gefangen. Der Traum vom eigenen Buch war immer präsent, aber die Kreativität wurde von meinem Alltag fast gänzlich aufgefressen. Erst als ich Mutter wurde, habe ich die Liebe zum Schreiben wieder entdeckt und beschlossen, dies zu meiner beruflichen Aufgabe zu machen.

Im 2018 begann meine schüchterne Laufbahn mit einigen Kurzgeschichten, Aufträgen als Texterin und dem Fertigstellen der Rohfassung meines ersten Romans.

Heute arbeite ich an mehreren Buchprojekten gleichzeitig, habe meinen Debütroman „Till the end – Solange dein Herz schlägt“ im Selbstverlag veröffentlicht (mehr Infos darüber findest Du unter der Rubrik „Veröffentlichungen„), und halte meinen Blog mit (hoffentlich) sinnvollem Content am Laufen. Wenn du Lust hast, mehr über mein Leben als Autorin zu erfahren, dann besuche mich auf meiner Instagram-Seite. Dort bist Du immer up to date. 🙂

Cindy Jegge Autorin

Auf meinen vielen Reisen durfte ich etliche Kulturen, Menschen und Länder kennenlernen. Dies lehrte mich viel für mein Leben aber auch für meine selbständige Tätigkeit. Ich habe gelernt, das Neue stets mit offenen Armen zu empfangen, zu schätzen was ich habe und meinen Wissensdurst und Entdeckerdrang nie zu verlieren. Denn jeder Tag ist ein Geschenk, aus dem wir das Beste herausholen sollten.

Wenn ich nicht schreibe, geniesse ich meine Zeit mit meiner kleinen Familie, beim Joggen oder zu Hause am Klavier.