Hier findest Du alle Infos zu meinen erschienenen Texten und Büchern.

Viel Spass beim Stöbern!

Till the end – Solange dein Herz schlägt

Ab sofort in allen grossen Shops erhältlich !

Till the end - Cindy Jegge
Buchdetails:

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783740772147

Verlag: TWENTYSIX

Erscheinungsdatum: 01.03.2021

Sprache: Deutsch

Klappentext:

Was tut man, um sich einem geliebten Menschen näher zu fühlen?

Genau diese Frage stellte sich auch Sophia. Um mit ihren angestauten Gefühlen und der Sorge um ihre langjährige Liebe fertig zu werden, entschied sie sich eines Abends, wieder die Laufschuhe zu schnüren. Eigentlich war es die Passion ihres Freundes Matt. Aber als es ihm immer schlechter ging, fand sie den dringend benötigten Ausgleich und die Nähe zu ihrem schwerkranken Freund in diesem Sport. Zu dem Zeitpunkt hätte sie es nie für möglich gehalten, dass diese Entscheidung ihr ganzes Leben verändern würde.

6. Bubenreuther Literaturwettbewerb

Nie hätte ich gedacht, dass ich meinen Namen noch vor der Veröffentlichung meines Debütromas, in einem Buch lesen darf. Deshalb freut es mich umso mehr, dass eine meiner Kurzgeschichten in einer Anthologie erschienen ist.

„Der hellste Stern am Firmament“ hat es in die Sammlung des 6. Bubenreuther Literaturwettbewerbs geschafft.

Dies freut mich wahnsinnig und der Kommentar des Herausgebers, ist das Tüpfelchen auf dem „i“.

Hier findest du alle Infos zu diesem Gemeinschaftswerk.

6. Bubenreuther Literaturwettbewerb
Als E-Book, Taschenbuch und Hardcover erhältlich.